Stuart B. Cameron

CEO und Gründer der Uhlala GmbH und PANDA GmbH,Initiator der Top 100

Stuart B. Cameron ist CEO und Gründer der Uhlala Group und setzt sich seit gut 10 Jahren mit verschiedenen beruflichen Projekten für LGBT+ in der Arbeitswelt ein. Dabei macht er vor anderen Diversity-Facetten nicht Halt, sondern schreibt sich z.B. mit seiner PANDA GmbH auch die Förderung von Frauen in Führungspositionen auf seine Agenda!
Die Uhlala Group setzt sich seit 2009 weltweit für die Vernetzung, Weiterbildung und Förderung von LGBT+ Menschen im Berufsleben ein und bringt sie in Kontakt mit LGBT+ freundlichen Unternehmen und Organisationen. Zu den Projekten gehören u.a. die STICKS & STONES, Unicorns in Tech, RAHM Leadership Contest, ALICE , das PRIDE 500 Arbeitgebersiegel oder der Pride Breakfast Club.

„Deutschland hat sie ebenso wie andere Länder – TOP LGBT+ Führungskräfte und wir wollen sie mit dieser Aktion sichtbar machen! Warum – weil es normal werden muss, dass man offen mit der eigenen sexuellen Orientierung und Identität am Arbeitsplatz umgehen kann. Die Liste ist ein Weg um noch ungeouteten LGBT+ Menschen zu zeigen, dass es geht und die Führungskräfte auszuzeichnen, die den Weg dafür ebnen!“

www.uhlala.com
www.we-are-panda.com