Tarek Mohamed Hassan

Junior Berater für Innovationsmanagement, Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ)

Tarek Mohamed Hassan ist RAHM 2018 Gewinner und Junior Berater für Innovationsmanagement für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit sowie  Freelancer im Bereich Startups und Innovation. Als ausgebildeter Facilitator und Design Thinking Coach der D.School begleitet er Organisationen bei der Entwicklung von (sozialen) Innovationen. Als Associate Partner bei CONSTELLATIONS arbeitet Tarek zu Startups und Innovation zwischen Asien und Europa. Tarek ist Teil der Global Shapers Frankfurt, die vom World Economic Forum initiiert wurden. Als Fellow des Global Diplomacy Labs exploriert er in einem transdisziplinären Netzwerk neue Formen der internationalen Zusammenarbeit und Diplomatie.